Drücken Sie auf eines der folgenden vier Logos, um zur jeweiligen Seite zu gelangen.

Gastronomie vom Feinsten in Rottenburg am Neckar

Im Jahr 2009 öffnete Primavera am Marktplatz in Rottenburg am Neckar erstmals seine Türen als Restaurant & Eiscafé. Um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen, erweiterte sich Primavera im Laufe der Jahre auf andere Bereiche der Gastronomie.
Heutzutage verfügt Primavera über ein modernes Restaurant, eine Pizzeria, eine Cocktailbar und eine Eismanufaktur, die teilweise unabhängig voneinander betrieben werden, aber immer der gleichen Unternehmensphilosophie und Leidenschaft unterliegen. Indem wir uns als Gastronomiegruppe verstehen, können wir jede Verbesserung der Prozesse und Standards gleichmäßig auf alle Untermarken von Primavera umsetzen. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass der Kunde unsere Produkte und Dienstleistungen von gleicher Qualität erhält, unabhängig davon, welches Lokal er besucht.